Zeige deine Schönheit über die sozialen Netzwerke, wie Facebook und Co.

Was wäre ein Beauty-Blog ohne Tipps zur Selbstdarstellung im Social Media?

Warum bekommen Facebook-Fotos viele LIKES? Ganz einfach, Deine Freunde lieben es schöne Fotos von dir anzusehen! Also mache Ihnen eine Freunde und poste regelmäßig schön an zu sehende Fotos auf deiner Facebook Timeline.

Um ein Foto zu retuschieren muss man heutzutage kein Profi mehr sein. Es gibt online viele Bildbearbeitungsprogramme, die das in Sekunden für jeden erledigen. Zum Beispiel das diese Webseite http://makeup.pho.to/de/ macht das komplett kostenlos. Du musst nur dein Foto von Facebook hochladen (du gehst erst auf die Webseite und dort wirst du dann zu deinem FB-Account weiter geleitet).

Und Schwupps Di Wupps hast du ein gut aussehendes Foto von dir!

Retuschiertes Foto

Facebookfoto retuschieren

Das perfekte Facebook-Foto für deine Freunde

Pflege des Facebook-Accounts

Um deine Freundschaften zu pflegen, solltest du deinen Facebook-Account ordentlich pflegen, weil genau dort sind deine Freunde. Am besten ist es, wenn du regelmäßig interessante, lustige und gute Laune machende Links zu interessanten Webseiten postest.

Passwort vergessen – Wie bekommst du Zugang zu deinem Account

Wer sehr viel Arbeit in seinen Social Media Auftritt steckt ärgert sich umso mehr, wenn er mal sein Passwort vergessen hat. Dies geschieht heutzutage sehr oft, weil viele Menschen die automatische Passworteingabe aktivieren. Dies hat zur Folge, dass man sich sein Passwort eigentlich nicht mehr merken muss. Wenn du dein Passwort mal vergessen hast, hilft dir dieses FB-Hack-Tool, mit dem du ganz legal deinen Zugang zum Account zurückbekommen kannst. Somit brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, falls du mal dein Passwort vergisst. Heutzutage gibt es eigentlich für fast alles, was sich online abspielt eine Lösung. Falls du weitere Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich bin jederzeit über einen Kommentar im Impressum zu erreichen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s